Bofrost verarsche?

5 Antworten

So machen die das immer, die brauchen die Unterschrift nur deswegen damit sie dich anrufen wollen und dir was andrehen können. Da passiert nichts und es kommt auch kein Abo oder dergleichen.

Quatsch! Das machen die hin und wieder, um neue Kunden zu werben. Da passiert rein garnix!

idk18281  15.03.2024, 16:01

Bei mir war das auch so !! Hast du auf deren anrufe geantwortet? Und haben die die zeitung wieder abgeholt odee ist etwas anderes schlimmes passiert?

Nein, du hast kein Abo abgeschlossen, nur die Erlaubnis, dass ein Anruf getätigt werden kann.

Du kannst dir den Katalog angucken, aber wenn du nichts bestellen willst, dann musst du nicht. Der Katalog wird dann ggf. wieder abgeholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

er wollte deine N° nur das sie werben können per Tel. , die Unterschrift  um Beweis das er dich Kontaktiert hat Der Mann wird vielleicht so Bezahlt

gar nichts machen

Binnen 14 Tage Widerspruch einlegen. Thema erledigt

altisamso1
Fragesteller

wie genau schreib ich den?

Fotograf1986  05.07.2023, 12:57
@altisamso1

Also wenn du nen Abo abgeschlossen hast oder so, wirst du ja Post bekommen. Dann legst du einfach Widerspruch ein. Das muss nicht formell sein. Einfach sowas wie "hiermit mache ich von meinem 14 Tägigen Kündigungsrecht gebrauch und lege Widerspruch ein. " Mit Datum und Unterschrift.

Thema erledigt.

Oder du gehst damit zu deiner Rechtsschutzversicherung.

Goldstueck811  05.07.2023, 12:55

Widerspruch wogegen? Dass er ein Heft geschenkt bekommen hat?

Fotograf1986  05.07.2023, 12:58
@Goldstueck811

Nein, ich spreche doch ganz klar von dem 14 Tägigen Kündigungsrecht. Er legt Widerspruch gegen den abgeschlossenen Vertag ein und macht von seinem Recht gebrauch binnen 14 den Vertrag zu kündigen.