boerse.sx sicher oder andere Alternativen?

1 Antwort

Erwachsenenfilmchen findest du auf allen Tauschbörsen.

Insofern kann das kein Ausschlusskriterium sein.

Ob du nun zu boerse.sx und myGully gehst ist auch gehüpft wie gesprungen, da hinter beiden Seiten der gleiche Betreiber steckt.

myGully ist halt bekannter, länger in der Szene, und eigentlich der einzig letzte überlebende Nachfolger von damals gulli.com, der damals ersten großen deutschsprachigen Warez-Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichhabeviel
Fragesteller

Danke! Natürlich sind diese Videos auf allen Seiten zu finden, aber ich wollte zumindest versuchen, dass ich nicht SO schnell auf etwas Stoße, was ich nicht sehen möchte.

Nutzt du also die Websiten selber und funktionieren die Dinge eh hauptsächlich?

VictorVector  07.06.2022, 18:46
@Ichhabeviel

Dann klicke einfach nicht auf den Porno/Erotik-Bereich. 🤷🏼‍♂️

Auch sollte dir klar sein, dass die Benutzung von derlei Seiten ohne Premium-Accounts der entsprechenden One-Click-Hoster wenig Sinn macht.

Du wirst also monatlich mindestens 10-15 € berappen müssen.