Boeng777-200 klm, lohnt sich da der economy comfort sitz für 130€ extra?

2 Antworten

Für „nur“ 130€ extra sofort zuschlagen. Es ist wirklich angenehmer, man sitzt auch nicht so eingequetscht und kann meist flacher liegen wie in der normalen eco. Also nicht Ganz flach aber wesentlich angenehmer. Due anderen Vorteile wurden ja schon genannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin

Ja lohnt sich. Du hast mehr Platz und breitere Sitze. Zudem bekommst du als erstes die Mahlzeiten (also kein Risiko das schon eine Option nichtmehr verfügbar ist). Definitiv vorallem für Flüge über 6 Stunden zu empfehlen.