böler auf hund? polizei?

Maggus50  26.12.2023, 19:50

Was ist deine Mutter Sprache? Dann kann ich meine Antwort gleich zu deiner Sprache ändern damit du es besser verstehen kannst.

dascha30
Fragesteller

mein Mutter Sprache sprech rusisch ukraine deutsch habe a2 gemac

4 Antworten

Oje. Das ist ja echt eine schwierige Situation in der du da bist. Tut mir leid.

Ich befürchte nur, dass die Polizei hier nicht viel machen wird, ausser die Nachbarn werfen gerade dann einen Böller in deinen Garten wenn sie da sind (falls sie überhaupt kommen).

Die wahrscheinlich traurige Realität ist, dass sie erst was machen werden und auch eventuell erst können, wenn dem Hund etwas passiert :(

Darum würde ich den Hund in dieser Zeit nicht mehr in den Garten lassen. Nur so scheint er sicher zu sein bei diesen dummen Nachbarn :(

Maggus50  26.12.2023, 20:37

Was ist denn das für eine dämliche Antwort... Natürlich kommt bei einer Meldung wegen unvermeidbarer Ruhe Störung die Polizei an jeglichen Ort, besonders wenn es sich um eine aktive Handlung handelt.

Dietmar74  26.12.2023, 20:44
@Maggus50

Träum weiter....aber ist ja eh grad die Zeit wo man noch ans Christkind glauben kann 😂

Maggus50  26.12.2023, 20:50
@Dietmar74

In Deutschland ist die Polizei bei dieser Schwere der Ruhestörung sogar verpflichtet vor Ort aufzutauchen.

Hört sich nicht gut an, gute Besserung! Polizei nur im Notfall

du solltest bei den Temperaturen den Hund ins Haus oder in die Wohnung holen, er wird frieren und das geht ja überhaupt nicht, das ist in meinen Augen Tierquälerei.

ja du kannst da die Polizei holen, wenns es mehrfach vorkommt. LG