Böhse Onkelz oder Rammstein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Rammstein, weil... 88%
Böhse Onkelz, weil... 13%

4 Antworten

Rammstein, weil...

Definitiv 💯

Weil…

  • Geile Musik
  • Geile Show
  • Sympathische Bandmitglieder
  • Cooler Merch
  • Links und nicht rechts (wie die Onkelz)
  • Es einfach meine Lieblingsband ist 🔥
Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
RockundMetal
Fragesteller

Die Onkelz sind seit Jahren nicht mehr Rechts, leider hängt ihnen der Ruf noch nach. Aber ja Rammstein gefällt mir auch einen ticken besser.

Biker0713  28.12.2023, 20:59
@RockundMetal

…nicht mehr rechts.
Sie waren es aber mal. Ein Grund (für mich) die Band nicht zu hören und somit nicht zu unterstützen. Außerdem mag ich ihre Musik eh nicht wirklich. 😅

RockundMetal
Fragesteller
@Biker0713

Ja sie waren es mal, ich persönlich finde eine Band kann sich ändern. Aber hey jedem das seine.

Rammstein, weil...

Ich halt Rammstein liebe und Onkelz nicht mag.

Rammstein, weil...

Hab immer gehört die anderen sind Neonazis.

Ich Rammstone aber auch musikalisch

RockundMetal
Fragesteller

Die Onkelz sind keine Neonazis, sie sind schon ewig nicht mehr rechts.

RockundMetal
Fragesteller
@serpentbites

Das hab ich auch nie so gemeint, ich meinte nur dass sie schon lange nichts mehr mit rechts zutun haben wollen.

Rammstein, weil...

Onkelz sind sehr einfälltige Typen. Besonders der Leadsänger mit seiner Fahrerflucht auf Koks. Einfache Musik für einfache Leute.