Bodylotion zwischen den Beinen?

6 Antworten

  • Äußerlich ist Bodylotion auf Venushügel oder äußeren Schamlippen kein Problem.
  • Auf Schleimhäute wie innere Schamlippen und Klitoris sollte die Lotion nicht gelangen und in der Scheide kann sie ernsthafte Probleme verursachen.
  • Ich rate dazu, auf solche Spielchen zu verzichten. Bodylotion ist kein geeignetes Mittel zum Masturbieren. Verwende stattdessen neutrales Babyöl. Damit darfst du auch die Schleimhäute einreiben und masturbieren.

Wieso hast du dazu Lust? Lotion sollte nicht auf Schleimhäute aufgetragen werden. Du schmierst dir das ja auch nicht in die Ohren, in die Augen oder wo auch immer hin.

cosi02
Fragesteller

Weil ich denke, dass sich das angenehm anfühlt. Die Haut wird da nämlich immer so weich und man kann gut drüber streichen.

Cougar99  14.05.2015, 12:50
@cosi02

Klar doch, dass sich das angenehm anfühlt. Nur so weiter!

comedyla  14.05.2015, 13:02
@Cougar99

in den Intimbereich sollte es aber nicht so stark kommen. Also nichz dort "einreiben".

Lass es . In diesem Bereich haben body lotion duschgel  deo und co nichts verloren

Nach der Intimrasur Creme ich mich immer mit einer Lotion ein aba nur außen, weil innendrinnen nicht so gut ist für die Scheidenflora und so.

Nimm reine Vaseline. Damit kannst du ordentlich reiben.