Frage von SarahAndic, 83

Body - Über oder unter slip?

Antwort
von magnum72, 36

Ein Body an sich ist zum Teil als Unterwäsche gedacht. Zumindest unter der Gürtellinie. Zum Beispiel Blusenbodys sie sind eine eigenständige Oberbekleidung, gleichzeitig aber auch der Ersatz fürs Höschen. Das erkennst du ganz einfach daran das die meisten Bodys einen sog. Baumwollzwickel im Schritt haben. Das ersetzt dann die Unterhose. Durch die Druckknöpfe oder Haken im Schritt ist das Ganze dann auch praktischer als ein Badeanzug. Der Ursprüngliche Body war ausschließlich als Unterwäsche gedacht. Also Hemdchen und Slip in einem. Doch er entwickelte sich sehr schnell zur Sexy Oberbekleidung. Heute gibts zig Arten . Aber untenrum ist er immer noch Unterhose,und deshalb auch mit Baumwollzickel.😉 In jedem Fall aber ein cooles Kleidungsstück.😎👍

Antwort
von Kathy1601, 26

Also ich empfehle immer über den Slip wenn du Slipeinlagen verwendest oder binden dann ist es mit Slip aufjedenfall besser wegen wenn du mal Pipi musst

Ich muss aber gestehen dass ich manchmal nur den body trage ohne Slip zusätzlich was ich gestehen muss echt viel angenehmer ist

Antwort
von FranziskaLydia, 31

Erst Slip, dann Body... macht ja sonst kein Sinn, da kannste den Slip auch gleich weglassen

Antwort
von Skibomor, 28

Natürlich über den Slip - falls Du überhaupt einen Slip anziehen möchtest (der Body ersetzt ihn ja eigentlich).

Antwort
von sunnyhyde, 51

unter den slip, da kannst du den slip auch weg lassen

Kommentar von SarahAndic ,

guck mal auf meine andere frage

Kommentar von sunnyhyde ,

nö..

Antwort
von finaecko1506, 45

Unter Slip :)

Kommentar von SarahAndic ,

guck mal auf meine andere frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten