Keiner wird Dich für nur eine Woche einstellen und dir ein tolles Gehalt dafür zahlen.

Versuche es mal bei größeren Firmen am Band. Ist aber meist für einen Zeitraum von 4 Wochen. Verdienst halt viel. 

...zur Antwort

Wie wärs mit Excel? :D

...zur Antwort

Ich habe, nachdem ich mir ein Tattoo unterhalb der Brust hab stechen lassen, wieder ganz normal einen BH getragen. Ich hatte keine Schmerzen und das Tattoo hat nicht gelitten (zwischen BH und Tattoo befand sich aber noch die Folie).

Wenn du Schmerzen hast, würde ich ein Bustier empfehlen oder eben einen bügellosen  BH.

Am Besten ist es aber, keinen zu tragen, damit gewährleistet wird, dass das Tattoo nicht beschädigt wird!

...zur Antwort
Unbekannter schreibt mich auf WhatsApp an und behauptet ich hätte zu erst geschrieben- woher hat der meine Nummer?

Hallo! Habe ja bereits vor zwei Tagen in einer Frage geschrieben, dass ich in den letzten paar Tagen mehrfach Anrufe von mir unbekannten Nummern bekommen habe (die ich allerdings nie angenommen, sondern immer ignoriert habe). Nun wurde ich heute von eben genau einer dieser Nummern auf WhatsApp angeschrieben, mit den Worten "Morgen lg". Da ich die Nummer wie bereits erwähnt nicht kenne und auch niergendwo eingespeichert habe, habe ich die Person natürlich erstmal gefragt wer sie ist (hätte ja sein können, dass es nur irgendein Freund von mir mit ner neuen Nummer ist oder so..)... Die Person (dem mir sichtbaren Profilbild nach zu urteilen ein Mann, ungefähr Anfang 40) nannte mir dann ihren Namen. Ich kenne allerdings keine Person die so heißt und auch das Profilbild des Mannes gab mir wenig Aufschluss darüber wer er ist, denn das Gesicht des Mannes war zwar gut zu sehen, allerdings ist mir nie einer mit dem Aussehen über den Weg gelaufen, geschweigedenn in meinem Bekannten/Freundeskreis. Wir schrieben dann ein wenig hin und her, wobei er mich mehrfach fragte wie ich denn heiße und in welcher Stadt ich wohne. Ich ging auf diese Fragen nicht ein, sondern fragte ihn nur immer wieder woher er meine Nummer hat -darauf hin meinte er dann irgendwann, dass ich ihn doch zuerst angeschrieben habe und er daher auch meine Nummer hat. Das stimmt allerdings nicht, er war derjenige der mich angeschrieben hat (also nicht, so wie er es behauptet hat, umgekehrt), ich selbst habe vorher noch nie mit dem Mann kontakt aufgenommen. Da der Mann nun letzten Endes nicht mehr damit rausgerückt hat, woher er denn meine Nummer hat (denn wie gesagt, seine Antwort dass er sie nur habe weil ich ihn angeschrieben hätte stimmt definitiv nicht!), habe ich ihn jetzt auf WhatsApp geblockt, und habe seine Nummer auch für normale Anrufe auf die Sperr-Liste meines Handys gesetzt.

Ich habe wirklich keine Ahnung wer das ist und woher er meine Nummer hat, denn einen Streich meiner Freunde kann ich jetzt definitiv ausschließen und ich habe meine Nummer nie in irgendeiner Weise im Internet oder sonst wo veröffentlicht. Ich werde mir nun höchstwarscheinlich eine neue Handynummer zulegen, in der Hoffnung, dass ich in Zukunft weder weitere Anrufe, noch WhatsApp Nachrichten von Fremden bekomme.

Meine Frage an dieser Stelle wäre jetzt allerdings trotzdem, ob jemand von euch vielleicht weiß, woher dieser Mann meine Nummer haben könnte, was er von mir wollte und ob jemandem von euch sowas vielleicht auch schon passiert ist?

...zur Frage

Hatte sowas auch schon 2x. Kann ja leicht vorkommen, jemand gibt ihm seine Nummer, er haut einen Zahlendreher rein und schwupps - hat er unbeabsichtigt deine Nummer. Bei mir kam es auch schon vor dass meine Nummer einfach schon mal vergeben war und Leute einfach noch diese Nummer von der Person hatten.

Würde mir da keine großen Sorgen machen, hast ja alles richtig gemacht - blockieren und löschen!

...zur Antwort

Bei mir war es damals so, dass die FÜK Note als einzelne Note im Zeugnis stand und in den Schnitt mit eingerechnet wurde, da es eben eine alleinstehende Note war. Hatte damals echt Glück - die FÜK Note rettete meinen Schnitt.

Also: ja, rechne die FÜK Note mit rein um deinen Schnitt zu erfahren

...zur Antwort

Habe im Dezember 2013 einen gebrauchten Renault Twingo (BJ 2001) für ca. 1400€ gekauft. Runter hatte der glaub 112.000 km. Hatte nie Probleme mit dem und fahre ihn immer noch :)

...zur Antwort

Das war bei mir auch oft der Fall. Meine Eltern haben mich aber "gezwungen" mitzugehen und im Nachhinein betrachtet waren die Urlaube immer schön.

Und denk dran: Wenn du erstmal berufstätig bist und einen Urlaub selbst finanzieren musst, denkst du an die Zeit in der du hättest kostenlos mitgehen können. Außerdem: genieß die Zeit mit deinen Eltern und Geschwister, wer weiß wie lange ihr noch zusammen auf dieser Erde lebt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.