Bodenabfluss verschließen

2 Antworten

Vielleicht reicht es dir ja, wenn du ein Fliegengitter drüberspannst...dann kann Luft durch (und dafür scheint es ja zu sein) aber eben keine Viehchereien :-)

AliceLibra
Fragesteller

Danke, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Das ist auch eine gute Idee :)

Du solltest noch einen wichtigen Aspekt erwähnen - ob es eine Mietwohnung oder Eigentum ist :-/

AliceLibra
Fragesteller

Es ist eine Mietswohnung in einem Personalwohnheim! Also ich darf nichts verändern, was ich später nicht auch wieder rückgängig machen kann.