Man müßte Euch viel genauer kennen um das beantworten zu können. Es kann auch sein, daß er ein "strategisches Spielchen" spielt: Sich rar machen und wenig interessiert zeigen, auch wenn man sehr interessiert ist - in der Hoffnung, daß dann Du dich mehr bemühst.

...zur Antwort

Du redest Dir selber was ein, das überhaupt nicht stimmt.

Viele Männer finden große bzw. übergroße Brüste sogar abschreckend.

Und laß Dir auch nicht einreden, daß eine Brustvergrößerung nötig ist.

Wir leben heute außerdem in Zeiten, wo viele Männer von Kindern nichts wissen wollen und von daher auch Nachwuchs-Gesichtspunkte wegfallen.

Dein Problem, einen Freund zu finden, kann nicht an der Oberweite liegen. Denn bekanntlich kann die der Freund erst dann einschätzen, wenn Du unbekleidet bist...

Es liegt viel eher daran, daß Du evtl. Verängstigung und Abwehr ausstrahlst.

Im Übrigen kannst Du Kerls, die Frauen "nach Oberweite" begehren, voll vergessen. Einer, der wirklich Deine Person liebt, dem ist total egal, ob da ein cm mehr oder weniger ist.

...zur Antwort

Viele Vorschläge hier sind zu blauäugig und zu "antiautoritär".

Deutschland lebt vor allem von der Hochqualifizierung seiner arbeitenden Bevölkerung. Bei unserer hohen Einwohnerdichte und der riesigen Kostenbelastung des Staates bräche das Chaos aus, wenn wir uns eine Flowerpower-Ausbildung leisten würden: Eine, die beliebig nach Lust und Interesse der Schüler herumeiert und Erlebnisse, Diskussion und Selbstentfaltung vermittelt anstatt daß was richtige gelernt wird.

Andererseits besteht durchaus in den Lehrplänen - vor allem der Gymnasien - eine katastrophale Rückständigkeit. Die Klage, daß kaum etwas vermittelt wird, was im Leben brauchbar ist, wird seit 40 Jahren erhoben, aber seitdem hat sich wenig geändert.

Hier gehört wirklich beherzt mit der Mistgabel durchgegriffen und Inhalte, die nur 1 von 1000 Schülern mal verwenden kann, aus der Welt geschaft. Beispiele wären Gedichtsanalyse, vertiefte analytische Vektorgeometrie, mathematische Beweise, Unendlichkeitsbetrachtungen, Romane studieren, verdummende Religion usw.

...zur Antwort

Der Überstand ist sehr nützlich für Gegenstände, die Wetterschutz haben sollten wie Fahrrad, Kaminholz usw. Ich würde so einen soliden Überstand nie entfernen.

Auch die Beschattung kann in Hitzezeiten sehr nützlich sein.

Man könnte dort aber z.B. 2 Fenster einbauen lassen.

...zur Antwort

Die Frage ist sehr hypothetisch, da die ganze Geschichte weitestgehend erfunden ist. Sie ist auch tief unrealistisch und hätte so nicht stattfinden können.

...zur Antwort

Ein Studium ist eine Vollzeit-Tätigkeit. Und wenn man währenddessen oft und länger Zeit hat für Freizeit und Hobby, dann macht man was falsch.

Studium ist darauf ausgelegt, daß man gar nicht die ganzen einprasselnden Stoffmengen verarbeiten kann. D.h. man sollte die Zeit, wo man nicht im Hörsaal sitzt, weitgehend damit verbringen, den Stoff in den Kopf reinzukriegen.

...zur Antwort

Du kannst eine Eingabespalte der Produktnummern machen. Und daneben eine Anzeigespalte der Nummern. Dort können per Formel die Nummern mit trennenden Punkten versehen werden. Also =links(a2,4) & "." &...

...zur Antwort

Ein Einbauschrank ist dafür in aller Regel nicht nötig. Die üblichen Zähler haben Aufhängemöglichkeiten an Haken.

...zur Antwort

Viele Bilder wollen und "total abweisend" sein paßt überhaupt nicht zusammen.

Die Gefahr ist groß, daß er mit den Bildern krumme Dinge macht, z.B. sie in Facebook bringt.

Schicke ihm ja keins mehr. Was er hat muß ausreichen, damit er entscheiden kann, ob er was anfängt mit Dir.

...zur Antwort

Man kann fast nicht helfen, da man viel viel mehr über Deine Situation wissen müßte. Du stammst vermutlich aus einer türkischen Familie?

Wahrscheinlich willst Du hier das nicht alles posten, was man wissen müßte. Evtl. vertraust Du Dich einer reiferen Person hier in privater mail an.

...zur Antwort

Deine Eltern werden das möglicherweise ganz anders sehen und froh sein, wenn Du endlich selbständig bist.

Niemand ist es möglich, Kind zu bleiben. Auch kein Tier kann das.

Du kannst Dir lediglich, wenn Du groß bist, den Kinderwunsch erfüllen und damit nochmal Kindheit leben.

...zur Antwort

Ich stamme aus einer tiefkatholischen Familie und habe alle Details des Christentums bis 21 Jahre durchlebt. Daher antworte ich, auch wenn Du das nicht hören willst.

Dir bleiben viele Irrwege und Enttäuschungen erspart, wenn Du früh akzeptierst: Der christliche Glauben ist ein Sammelsurium von über 2000 Jahre Fälschungen, Fehlsichtigkeiten, religiösem Wahn und Machtstreben der Kirchenfürsten. Das gläubige Kleinvolk dient nur dazu, Geld von unten nach oben zu schieben.

Es gibt keinen allmächtigen Vatergott, der seit ewigen Zeiten alles sieht und lenkt. Daher ist auch sämtliches Beten sinnlos.

Wenn Du das jetzt noch nicht verkraften kannst - dann vielleicht mit 20 Jahren oder 30. Es gibt hierzu hervorragende Bücher, von Deschner, Hitchens, Dawkins und vielen anderen. Lies die, und Du blickst durch.

...zur Antwort

Schneide den Vogel aus, sodaß ein Loch drin ist :-/

...zur Antwort

Das meiste, was der Mensch zu seinem Nutzen in die Umwelt setzt, schadet dieser. Z.B. ein Staudamm, ein Großparkplatz, ein Getreidefeld, ein Freizeitpark, Tropenfruchttransport per Flugzeug usw.

Aber aus ökonomischen Dingen sind diese Dinge geboten.

Seit vielen Jahren redet uns die Politik ein, daß man beides "in Einklang" bringen könne.

Dies ist fast nie solide. Ökonomie und Ökologie sind kaum vereinbar, in der Regel bekommt die Ökologie die Nachteile.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.