Bockwurst roh essen? Danke im Vorraus!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist bereits gekocht und geräuchert also nicht mehr roh. Deswegen kannst du sie bedenkenlos kalt essen.

Mach es wie Apu bei den Simpsons: Einfach Augen zu und durch :P.

Ja klar. In der allergrößten Not, schmeckt die Wurst auch ohne Brot, und die Bockwurst direkt aus der Dose.

Vielleicht dann so:

In der allergrößten Not, schmeckt die Bockwurst gleich aus der Dos'.

abibremer  24.04.2016, 19:39

Wenn sie aus der Dose oder einem Glas kommt, ist sie schon durch die Pasteurisierung gegart worden und somit NICHT mehr roh!!

ja darf man aber das ist ungesund

Phrasenkiller  08.08.2011, 12:26

????? Ach was? Wurst muss immer gegrillt sein???

Ja, die Bockwürste werden ohnehin nicht gekocht sondern nur zum Aufwärmen in warmes Wasser gelegt. Macht man eigentl. nur, weil's besser schmeckt. Bockwurst ist ohnehin so etwas ähnliches wie Fleischwurst.