Bockshornklee bei hormonell bedingtem Haarausfall?

2 Antworten

es gibt auch Plastikhaarimplante oder wahrscheinlich seit neustem auch Echthaar Plastik Implantate

aber Bockshornkleesamen haut echt voll rein ... ich reagier da tatsächlich sensible darauf ... aber so ist das in der Natur .. bei einem wirkt das , bei einem überhauptnicht ..

Glaub mir ich habe alles versucht von Shampoos bis zu Creme und das regelmäßig, ich war sogar bei verschiedenen Ärzten aber nix hat geholfen.

Haartransplantation würde ich nicht empfehlen da diese wieder ausfallen werden.

Stelle dich deinem Schicksal und rasiere dir eine Glatze.. das kommt bei den meisten Frauen sogar viel attraktiver rüber weil du Stärke beweist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

csjonny  23.04.2020, 14:39

es gibtja auch Kinder, die laufen seit ihrer Kindheit mit Perücke oder ähnlichem und Gebiss herum ...