BNP / Nasenpiercing?

2 Antworten

Erstmal musst du abklären, ob und zu welchem Piercing deine Eltern ihr Einverständnis geben würden, sonst geht nämlich gar nichts. Mir haben meine Nostrilpiercings definitiv mehr weh getan als mein Nabelpiercing. Letzteres sollte man sich lieber im Winter stechen lassen, wegen dem Schweiß und weil man 6 Wochen nicht baden darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Charlotte382
Fragesteller

Danke 💗

Hallo :)

am besten ist es da langfristiger zu denken

das heißt du solltest eher nach dem entscheiden welches von den beiden weniger Probleme in der Verheilung macht oder auch über so Sachen wie rauswachsende /wandernde Piercings

BNP :

dieses Piercing wächst gerne mal und auch schneller raus .wie es andere schon gesagt haben ist es besser dieses im Winter stechen zu lassen ,jedoch kann das BNP bei manchen Menschen allgemein zu discomfort führen da man mit der Kleidung Vorallem mit ( sehr) high waist Hosen oft dran kommen könnte

dazu solltest du auch Sachen wie floating navel berücksichtigen .das heißt wenn du einen etwas mehr curvy Bauch hast ist da der Floating Nabel Schmuck am besten für .

nasenpiercing:

bildet bei vielen wildfleisch (was nicht so schlimm ist wie es klingt )

wächst oder wandert aber nicht so schnell raus und entzündet sich nach meiner Erfahrung eher nicht

die Schmerzen sollten bei beiden kein großes Problem sein da es nicht sehr schmerzhafte oder besonders unübliche Piercings sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Gesichtspiercings unteranderem 8mm[stacked] septum u cheek