Bmw Spotify App?

1 Antwort

Dann wird wohl Sotify und/oder Dein Handy aktualisiert worden sein und nicht mehr mit dem ConnectionSystem des Autos harmonieren

Abhilfe: Ab zum Freundlichen und ein Software-Update durchführen lassen

Cpteagle
Fragesteller

Danke das habe ich auch versucht aber das Auto sagt halt nur das kein Gerät über usb angeschlossen ist zum aktualisieren

Probiere das gleich mal mit einem android Handy weil vllt ist auch einfach nur Apple das Problem

MichaelSAL74  14.05.2022, 11:55
@Cpteagle

Du kommst an die Flash-Daten für Dein Auto ran? Ich glaub kaum, daß die per USB-Stick eingespielt werden können

Cpteagle
Fragesteller
@MichaelSAL74

Also ich hab über mein Idrive ein Knopf Softwareupdate da steht das dann mit ein Gerät über usb anschließen aber da passiert halt nichts

MichaelSAL74  14.05.2022, 12:08
@Cpteagle

Hast Du die aktuellen Flash-Daten für genau Dein Modell passend auf USB-Stick?