Bmw M4 Leasing mit 2600 Netto als Single?

5 Antworten

Absolut Klasse wie jedesmal wichtige infos fehlen wie zb dein Alter, Berufliche situation (befristet/unbefristet) Monatliche Fixkosten wie Miete, Verträge, etc.
Dann werden für Leasingfahrzeuge obligatorisch natürlich eine Vollkaskoversicherung gefordert.

KFZ Steuer, Leasingdauer (vermutlich 36 oder 48 monate)
und bitte niemals restwertleasing... selbst wenn du noch so wenig monatlich zahlst. niemals.
Zu 90% mit Schlussrate oder Anzahlung weil Pi x Daumen die Leasinggrate ca 1% des Listenpreises entspricht. Dann kommen wir zum nächsten punkt. Neu- bzw. jungfahrzeug oder ältere Variante?
Woher ist das Angebot? Irgendein Ali auf Kleinanzeigen oder ein Dienstleister/Autohaus?
Kein Plan wie du auf 500€ Sprit kommst aber rauch weniger.
Hab mir vor 8 Monaten einen 330i M Sport geleast (war ein Angebot mit Vollkasko + GAP abdeckung)
Zahle etwas weniger als du dafür muss ich auch nicht zum TÜV oder zum Service (laufzeit)
Ach und wenn es sich wirklich um ein Neufahrzeug handelt (was ich niemals glauben würde zu den konditionen die auch nur seeehr wage angegeben wurden von dir) dann berücksichtige die gut 650+€ an überführungsgebühren plus zulassung

Also wenn du selbst nicht weisst ob dir die übrigen 1500 reichen, woher sollen wir das denn wissen? Keiner hier kennt deine restlichen Ausgaben.

Mir wäre es zu heikel rund 40% meines Gehalts fürs Auto auszugeben, falls dir das hilft.

Lass es, nen M4 ist ein paar Nummern zu groß...

Eher nen M2

Woher ich das weiß:Hobby

Willkommen in der Kostenfalle.

Bereits eine längere Krankheitsphase mit Krankengeldbezug bricht Dir dann ganz locker das Kreuz. Und selbst wenn nicht lebst Du im Prinzip nur für das Auto.

Leasingrate wird niemals 600€ reichen in der heutigen Zeit.

Da hast du neben der Überführungsgebühr noch eine Sonderzahlung, stimmt’s?

Wie lange geht das Leasing?

weisst du was ein leasingfaktor ist?

Wie ist der Neupreis?