BMW M2 G87 leasen?

2 Antworten

Wenn das dein Traum Auto ist warte lieber 1-2 Jahre die Preise sinken und die Kilometer gehen so oder so nicht so hoch weil ist ja ein M2 was die meisten nicht jeden Tag fahren deswegen würde ich noch warten und gleich finanzieren ist günstiger und nicht bei Auto Händler sonder direkt auf mobile schauen oder andere Portale oder sogar Auktion also günstiger geht es nicht für ein Neuwagen und 1 Jahr geht schnel um sparst aber auch tausende von Franken

Woher ich das weiß:Hobby

Also wenn ich von deinem "Netto" (ich gehe davon aus du meinst die Abzüge für AHV usw...) deine genannten Kosten, die Leasingrate sowie rund 500 CHF pro Monat als Rücklage für die tatsächlichen Steuern abziehe, bleiben dir knapp 1000 CHF.

Solange du also in den nächsten Jahren keine grössere Sprünge machen willst (andere Wohnung, neue Möbel, teure Ferien,...) sollte es aus meiner Sicht ausreichen.