Was haltet ihr von Menschen die Autos mit einer Finanzierung kaufen?

5 Antworten

Was soll ich davon halten? Jeder wie er will und fertig. Interessiert mich absolut Null.

Bei manchen gehts nichts anders. Ich find da nichts Verwerfliches dran

Das darf jeder machen, wie er will.

Dazu habe ich keine Meinung. Ich finde es nicht besonders sinnvoll, aber auch nicht grundsätzlich unsinnig. Hängt von den genauen Umständen ab

Kommt drauf an aber wenn es dann irgendein fetter m 4 oder so ist find ichs schon peinlich

OriginalMotion  27.10.2023, 21:44

Naja, ~ 90% der gesamten Luxuskarossen von reichen Leuten sind finanziert und werden nicht bar gekauft.

WerzWurz  27.10.2023, 22:29
@OriginalMotion

Also in meinem umkreis gehört jedem dass was er hat und meine antwort bezieht sich eig mehr auf 25 jährige kevins die am abend dann auf parkplätzen chillen

OriginalMotion  27.10.2023, 22:51
@WerzWurz

Mein Kommentar bezog sich auf hochpreisige Fahrzeuge von vermögenden Personen, nicht auf klasdische Teilnehmer von GTI Treffs etc. (Nicht negativ gemeint).

Eine Fahrzeugfinanzierung ist bei einem gewissen Vermögen die weitaus bessere Variante sls ein Barkauf.