Bmw fenster geht automatisch auf?

3 Antworten

ich kenne das auto nicht aber bei den meisten Autos gibt es eine Funktion über die Fernbedienung Fenster öffnen oder schließen .

Machmal drückt man zu lange auf die Fernbedienung auch unabsichsichtlich.

Ansonsten kann es sein das die "kindersicheren" hier aktiviert wurde das habe ich bei meinem Auto wenn sich jemand auf die halboffene scheibe lehnt dann fährt die scheibe automatisch nicht mehr hoch ( damit nieand erstickt wird) und muss neu Angelernt werden.

Dies mal prüfen.

Ansonsten bleibt nur die Fachwerkstatt

Leon34568
Fragesteller

Ja aber was ich bei mein Problem Beschreibung vergessen habe zu schreiben ist dass das Fenster auch beim fahren die ganze zeit öffnet

Kann es sein das du zu lange auf die Funktion " tür abschließen" Taste deines Schlüssel drückst?

Das hat dann die zusätzliche Funktion " Fenster öffnen ".

Obwohl ich weiß jetzt nicht ob auch hinten 🤔

Entweder der Schalter, oder ein Kabelbruch an der Tür. Letzteres ist leider öfter der Fall