BMW F800R - Erfahrung ohne Windschild und LED-Scheinwerfer?

2 Antworten

Hallo Aslant,

LED-Scheinwerfer sind nun mal LED-Scheinwerfer. Was soll daran schon so besonders sein?

Ohne Windschild ist das Fahren bei höheren Geschwindigkeiten nun mal deutlich unangenehmer und die Reisetauglichkeit deiner Maschine nimmt enorm ab.

Jedoch kann man es bei Bedarf jederzeit wieder anbauen.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Das Bike auf dem Bild sieht verdächtig nach Photoshop aus.

Aslant
Fragesteller

Wie kommst du den darauf? ich meine, ich muss zugeben das der forderad schutz etwas eigenartig wirkt... aber was war ausschlag gebend für dich das du dier da sicher bist?

WECoyote  09.01.2020, 08:29
@Aslant

Genau das, außerdem wirken Schwinge und Rahmen eingefärbt. Die lackierten Teile würden in echt auch anders die Umgebung (Lichtquellen) spiegeln.