Bmw e36 radio code?

2 Antworten

Wende dich an ein BMW Autohaus in deiner Nähe. Dort kriegst du dann kostenlos den Code.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Nein kann keiner. Du kannst das Radio entweder raus werfen und gegen was vernünftiges ersetzten. Du kannst das Radio nehmen ausbauen und zu BMW bringen die dann anhand der Seriennummer ggf noch einen Code organisieren können. Aber für den Preis kannst du dann den ersten Punkt auch machen

baaastiixx3
Fragesteller

Natürlich können Leute das 😂

DerBayer80  06.06.2021, 10:27
@baaastiixx3

Nein kann keiner. Der Code ist bei jedem Radio individuell. Dieser ist auf dem Radio gespeichert.