BMW e36 als winterauto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen Stellplatz für das nicht nutzbare Fahrzeug, der BMW säuft mehr als der Benz und in der Standzeit werden beide nicht besser.

vergiss bei Schnee nicht, so 100kg in den Kofferraum zu packen - da hast mehr Vortrieb.

wenn du Platz genug hast um beide Fahrzeuge unterzustellen.

verreisterNutzer  29.10.2021, 19:05

Deswegen will ich ja den e36 damit ich bisschen driften kann hahaha

peterobm  29.10.2021, 19:06
@verreisterNutzer

klar, der nächste Baum ist Deiner :)) wer driften nicht kann, sollte es lassen. übrigens daraus kann eine Gefährdung werden, kann für dich teuer werden

verreisterNutzer  29.10.2021, 19:08
@peterobm

Hab schon oft mit dem Auto von mein Kollegen gedriftet. Und natürlich würde ich nicht auf einer offenen Straße driften, nur um 3 Uhr nachts auf irgendeinem Rewe Parkplatz oder sowas in der Art😅

peterobm  29.10.2021, 19:24
@verreisterNutzer

ganz dumme Idee, auch das gehört zum öffentlichem Verkehrsraum, auch da hat die "Rennleitung" ein Auge drauf