BMW 1er wieviel KM fährt er?

3 Antworten

Moin,

wie mein Vorredner schon gesagt hat - da gibt es keine Pauschale.

Ich hatte mir 2013 einen neuen BMW 320i gekauft - bis jetzt (knapp 140.000 km) keinerlei Probleme - nur die normalen Verschleißteile wie Bremsen mussten erneuert werden.

Grüße
Oli

Wenn du einen Motor aus der Gemeinschaftspruduktion von BMW und Peugeot

nimmst, sind bei normaler Wartung mindesten 200-250.000 km ohne

größere Schäden möglich.

Meiner hat jetzt die 180.000 km Marke überschritten, und läuft wie am ersten Tag.

Gruß Webbel

Maschinen fallen üblicherweise abhängig von Betriebsstunden und Nutzungsbedingungen (Anzahl Kaltstarts, Anzahl Volllastfahrten) aus, nicht nach dem Kilometerstand. Such Dir also eine beliebige Zahl aus - jede kann stimmen.