Bmi von 16.3

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deiner Größe sind 45.5 Kg leichtes Untergewicht, du solltest aufjedenfall zum Psychologen schauen. Ich nehme an du hast einen dieser Abnehmtexte (ProAna) im Internet gelesen, falls das der Fall ist geh so schnell zu einem Psychologen wie möglich, davon muss keiner Erfahren wenn du es nicht willst, weil du über 14 bist. Der Arzt hat eine Schweigepflicht und es gibt auch kostenlose Psychologen, sprich mal mit deinem Hausarzt darüber!

Butterkeks17
Fragesteller

Proana kenn ich nicht.

Diese BMI Rechner berücksichtigen wichtige Faktoren nicht., Also kann man sich auch nicht drauf verlassen.

Du solltest dich dringend in ärztliche Behandlung begeben.,

der bmi ist kein absolut maßgebender wert, doch 45,4kg bei 1,66m ist alamieren. ich empfehle dir, schnell zum arzt zu gehen.

Ich weiss selber dass ich nicht gerade ein normalgewicht habe, doch ich will nicht dick sein.

lieber 15kg mahr, als 5 zu wenig!!!

klingt so, als wäre es psychisch und daher eine essstörung/magersucht.

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, nicht nur wegen deines Untergewichts, sondern auch wegen deiner sonstigen desolaten Verfassung!

Bei deiner Größe sind 45.4kg extrem gefährlich! Und bei deiner Größe kannst du bis ca. 57-58kg haben ohne das jemand sagt, du bist dick!

Man Mädels hört auf, euch bis auf die Knochen abzumagern.. Das ist nicht schön...

mfG CarolaA.