Hausarzt und Frauenarzt sagt nichts zu niedrigem BMI?

LePetitGateau  12.10.2021, 22:45

Haben sie dich denn mal gewogen? Wie viel wiegst du denn auf welche Körpergröße? Hast du auch mal selbst gesagt, dass dich das Thema beschäftigt?

J01x1
Fragesteller

Ich bin 174 cm groß und wiege so 48 - 50 kg

2 Antworten

Ärzten hilft es auch massiv, wenn man das Problem beim Namen nennt. Geh zum Hausarzt und teile ihm mit, dass du ein Problem mit deinem Essverhalten hast. Dann geht's weiter in die Behandlung.

Wenn du doch unbedingt auf deine Essstörung angesprochen und therapiert werden willst, dann sprich es doch einfach selbst an!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin