SchneII zunehmen/ Kalorienbomben Empfehlungen?

9 Antworten

78kg bei 1.82 Körpergröße ist doch super!

Ich würde eher Muskelaufbau als Kalorienbomben empfehlen, denn Dein Gewicht ist völlig ok.

Schwedenbomben essen........

Bevor du dir anfängst darüber Gedanken zu machen jeglichen Müll in dich rein zu stopfen solltest du dir im klaren sein, dass es für dich Gesundheitliche Folgen haben kann. Bei Fettleibigkeit entstehen oft Krankheiten wie Diabetis, die kleinste Anstrengung ist ein Marathon für dich und viele leiden auch unter herz Problemen. Was natürlich nicht heißen muss das es bei dir so wird.

Du solltest lieber den gesünderen Weg wählen. Indem du "gesund" zunimmst und dadurch Muskeln aufbaust. Das hat bis heute noch niemanden geschadet. Einfach einiges an Kohlenhydraten zu dir nehmen und an gesunden fetten und dann nebenbei Krafttraining betreiben und voila schon hast du zugenommen und bist auch noch dazu fit wie ein Turnschuh.

Im Krankenhaus gibt man den Patienten immer Fresubin, wenn sie zunehmen wollen. Ein paar mal "Fresubin 5 kcal SHOT Trinknahrung" getrunken und du nimmst seeehr schnell genug zu.

Aber ich frage mich, ob du wirklich Fett zunehmen willst statt Muskeln. Krafttraining + Kraftfutter wäre deutlich besser. (-;

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Medizin