Bluttest: negativ ausgefallen bei der poilzei(THC)?

3 Antworten

Vergiss es etwas zu unternehmen. Schuss kann nach hinten losgehen, merken sich dein Verhalten und du wirst auf der Liste ganz oben stehen,. Im nachhinein wird es sich nicht auszahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast das Recht zu schweigen.

Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen wegen Freiheitsberaubung, Nötigung und Körperverletzung

Anonym293402  01.05.2020, 05:37

Keine Chance. Weils Schwachsinn ist.

Kann man zwar machen, aber anderes als dass die dich auslachen wird nicht passieren.

KlausHans352  01.05.2020, 05:39
@Anonym293402

ich habe mal gegen eine Polizistin eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingereicht wegen einer Aktion von ihr. Sie hatte deshalb 2 Sterne auf der Schulter verloren 👏👏

Anonym293402  01.05.2020, 05:42
@KlausHans352

Wann und weshalb?

Denn die Rechte haben sich geĂ€ndert. Es braucht keinen richterlichen Beschluss mehr fĂŒr einen Bluttest und auf die Wache dĂŒrfen sie dich ohnehin mitnehmen bei Verdacht und wenn es halt nicht anders geht.

MrTechnoDex
Fragesteller
@Anonym293402

Polizist hat ein verdacht, ich sag ihm ich habe nichts genommen, er nimmt mich auf die wache macht einen bluttest der negativ ist, ich denke mal das hat was mit kompetenz zu tun weil er die lage falsch eingeschÀtzt hat also kann ich mir schon vorstellen das da was passiert

Anonym293402  01.05.2020, 15:41
@MrTechnoDex

Ich hab nix genommen kann jeder behaupten. Das Àndert nix an Kompetenz oder Verdacht. Wenn du das glaubst zweifelt man eher an deiner Kompetenz.

Da wurde nix falsch eingeschÀtzt und wird nix passieren.

MrTechnoDex
Fragesteller
@Anonym293402

"Da wurde nix falsch eingeschÀtzt" naja der buttest sagt was anderes

Anonym293402  01.05.2020, 17:42
@MrTechnoDex

Das hat aber nichts mit der EinschĂ€tzung zu tun. Im Gegenteil, er wĂŒrde sich Strafbar machen wenn er dich bei Verdacht gehen lassen wĂŒrde.

Wie soll den ein mensch ahnen wer auf welchen Drogen ist?

Als ich frĂŒher noch gekifft habe bin ich tausend mal todesbreit durch die Eifel ghefahren. Mir merkt man das aber nicht an. Wurde oft angehalten und musste nie einen test machen.

Weil es eben nicht einschÀtzbar ist mein Freund.

Anonym293402  01.05.2020, 17:50
@MrTechnoDex

Und WENN du dann noch am 30.04 kurz vorm ersten Mai rumfÀhrst. Das dann mit laut Musik am besten in nem vergammelten Golf 5 mit Sportauspuff und 70PS a la Dorfproll, DANN war seine EinschÀtzung mehr als richtig.

MrTechnoDex
Fragesteller
@Anonym293402

bin gerade da den Toyota auris von meiner freundin gefahren, mit musik,

sieht seht nach einem auto aus was jemand fahren wĂŒrder der konsumiert kappa

Anonym293402  01.05.2020, 17:56
@MrTechnoDex

Ich bin gestern nach der SpÀtschicht bei mir ( 23 Uhr Ende ) extra keine Spritztour mehr gefahren. Weil es eben klar ist vermehrt Polizei, noch dazu fahr ich nen nicht grad unauffÀlligen 200PS Kleinwagen. Und da ich kein bock auf Polizei kontakt habe bin ich direkt nachhause gefahren. Weil mir eben klar war dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist.

Und mit lauter Musik fÀllt man auch auf. Gerade am Tag bzw Abend vor dem ersten Mai.