Blutspendeausweis DRK

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, @belladonna: Ausweis kommt innerhalb von 10-14 Tagen - am besten einfach unter 0800 1194911 anrufen und nach Ausweis fragen.

@gesperrter2011: Grober Unfug - die DRK-Blutspendedienste (nicht: das DRK) bekommen lediglich ihre Kosten für Entnahme, Untersuchung, Personal, Logistik usw. ersetzt und sind im übrigen gemeinnützig (!).

@Plattschnacker: Noch gröberer Unfug - das passiert schon seit Jahrzehnten nicht mehr. War im übrigen eine Hilfsmaßnahme, weil die Amis bei der Versorgung von New York Probleme hatten...

...und an alle: Die DRK-Blutspendedienste sorgen Tag für Tag für über 15.000 Blutkonserven und damit 75% des Bedarfs. Also Leute, geht Blutspenden!!!

Der Letzte hat fast 6 Wochen gebraucht.... Geduld! Du kannst aber auch gerne beim DRK anrufen und nachfragen, ob er verschickt wurde. Manchmal geht auch ein Brief verloren!

bin Spender beim BRK. Karte kam innerhalb von 1 Woche , Ausweise nur noch nach Bedarf, ansonsten gibt es Scheckkartenformat mit Speicher drauf.

Leute,mich interessiert nicht,ob's gut oder schlecht ist und ob das Blut nach Buxehude od.sonstwo hin geliefert wird,ich wollte nur wissen,wann eure Ausweise kamen;-)