Frage von oggi1453, 115

Blut beim kacken, Männlich ?

Hallo, Ich bin männlich und 17 Jahre alt. Es kommt seit 4 Tagen Blut beim kacken. Das Klowasser wird leicht blutig und beim abwischen kommt ein Blut Streifen. Es tut nicht weh, ich spüre nichts, es blutet nur. Was soll ich machen? Danke.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoegaard, 60

Tja, ohne Schmerzen? Bei Hämorriden hat man eher welche. Du solltest mal zum Arzt gehen. In dieser Woche noch.

Antwort
von missott, 83

scheint eine analfissur zu sein

Kommentar von oggi1453 ,

Was ist das ? Und was kann ich dagegen machen?

Kommentar von missott ,

ein kleiner Riss, solltest deinen Stuhl weich halten und dir wenn es schlimm ist eine Creme aus der Apotheke holen oder zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten