Frage von Xfreakx7, 67

Hallo ich war mal kacken und beim abwischen hab ich gesehen das da (wenig) Blut war und will wissen wieso das ist (schon paarmal)?

Ich habe angst soll ich zum artzt gehen?

Antwort
von Turankoc, 16

Einfach zum
Arzt gehen und Untersuchen lassen

Antwort
von gangsta45, 13

Arzt. Muss nicht schlimm sein aber dann hast du Gewissheit und fühlst dich besser

Antwort
von boy865, 28

Wäre nicht verkehrt

Antwort
von Cococookie24, 19

Tuts weh dabei?

Kommentar von Xfreakx7 ,

Nee

Kommentar von Cococookie24 ,

Hm OK... ja könnten wirklich Hämorrhoiden sein, geh am besten zum Arzt, wär besser, der kennt sich aus

Antwort
von awd4564, 30

Ich würde es empfelen zum Artz zu gehen wenn es nicht nach 1 Wocher besser wird, Kann Darm Krebs oder anderes sein.

Antwort
von Jersinia, 16

Könnten Hämorriden sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4morrhoiden

Und Danke, dass Du kein Foto hochgeladen hast ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten