Bluray Player mit Netzwerk Zugriff - Film auf Tablet wiedergeben?

1 Antwort

Soviel ich weiß, gibt es keinen Player, der sein Bild streamen kann.

Das Bild wird per HDMI ausgegeben, nie jedoch übers Netzwerk.

Bei fast jedem Film gibt es ja die digitale Kopie über einen Code. Alternativ kannst Du den für das Tablet nutzen.

nicoleinchen1
Fragesteller

Danke :) bei meinen Bluerays die ich habe war gerade mal bei einer disc ein code dabei. naja passt. dann schaue ich die Filme nach wie vor auf meinem tv