Blumenstrauß vom Fremden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Einfach drüber gefreut 43%
Annahme verweigert 29%
Nachgegrübelt wär das sein kann 29%
In eine andere Filiale der Kette gehen und noch mal nachfragen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach drüber gefreut
Wieso nimmt dann Fleurop ein Auftrag an, wenn der Nachname nicht stimmt aber die Adresse richtig ist?

Ehh, Fleurop weiß das ja zu Beginn nicht, die Adresse gibt es auf jeden Fall und die haben ja keinen EInblick ins Einwohnerregister.

Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen, wenn das nicht ausartet und bei den Blumensträußen bleibt..

Charlotte8734
Fragesteller

Ich weiß dass Fleurop da nicht nachgucken kann!

Ich werde ja sehen ob da Denise noch irgendwas kommt?

Ich denke die Person möchte anonym bleiben?

Aber von irgendjemand muss der Herr ja meine Adresse haben!?

Nachgegrübelt wär das sein kann

Social Media, Fortbildungsveranstaltung, Urlaubsbekanntschaft, Interessensvereinigung .... koennten vieleicht ein Denkanstoss sein

Charlotte8734
Fragesteller

Keine Ahnung. Ehrlich

Sonnenschein944  27.03.2024, 18:01
@Charlotte8734

Pflege die Schnittblumen liebevoll und warte ab, vieleicht kommt noch der passende Einfalll / Reaktion von einer Person (Geburtstag, Namenstag, ehealige Arbeitskollege (in), Urlaubsgruesse an dich)