Telefonbetrug Adresse und Email rausgegeben?

2 Antworten

Du hast einmal ja gesagt. Es kann jetzt sein, das du irgend einem Vertrag zugestimmt hast.

Hallihallo737
Fragesteller

Wenn es nur ein Vertrag ist dann kann ich den doch widerrufen oder? Ein Telefonat ohne ein einziges "Ja" zu führen stelle ich mir sehr schwer vor. Danke für deine Antwort

Mit einem „Ja“ könnte problematisch werden. Du hast was gekauft🤔 warte was kommt, spekulieren hilft nicht, hoffe das es nicht zu teuer wird. Wenn es schlimmer wird zur Polizei anzeigen.

Hallihallo737
Fragesteller

Oh man. Es kann aber dann nur einmal für einen Kauf verwendet werden? Wenn ich eine Rechnung bekomme muss ich diese doch nicht bezahlen oder?