Blumen zum Hochzeitstag von Eltern?

8 Antworten

Seit wann feiern die Kinder den Hochzeitstag deren eltern? Aber ja, kann man machen

herzilein35
Fragesteller

Der Hochzeitstag ist Alltag bei uns. Ich dachte nur weil ich eh unterwegs bin, vielleicht einen schönen Blumenstrauß mitzubringen.

Der Hochzeitstag der Eltern? Nett, aber im Prinzip habt ihr damit nichts zutun.

Das war eine Zeit, wo ihr noch gar nicht geplant ward. Sprich: Die Welt war NOCH in Ordnung^^

Im ernst: Es wäre nett wenn die zwei sich einen schönen gemeinsamen Abend machen. Zusammen essen gehen - etwas trinken und vielleicht mal wieder tanzen... sowas halt. Nur eben ALLEIN!

herzilein35
Fragesteller

Hi Hi doch ich war schon geplant und im Bauch. Das machen die in dem Alter nicht mehr. Dieser Tag ist wie jeder andere auch. Da ich unterwegs bin, hatte ich gedacht eine kleine Überraschung mitzubringen.

wiesele27  06.01.2019, 16:42
@herzilein35

ich finde deine Idee nett, ein Dankeschön an deine Eltern dass sie zusammengeblieben sind etc.

Wäre auf jeden Fall eine sehr liebe Aufmerksamkeit.

Ist ne süße Idee, kann man machen, muss man aber nicht. Aber sie würden sich bestimmt freuen.

Warum nicht? Blumen gehen immer!