Schenkt ihr euren Eltern etwas zum Hochzeitstag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Wellnesstag oder ein gemeinsames Abendessen für die 2

Zum Hochzeitstag schenkt sich nur das Paar selbst etwas.

Oder meinst du zur Hochzeit? Da schenkt man eigentlich Bargeld und wenn nicht, ist es nicht unüblich, etwas zum Haushalt oder für eine Reise beizusteuern.

ChelaBella05
Fragesteller

Ne meinte schon Hochzeitstag, als Kind schenke ich da schon immer was kleines :)

Kugelflitz  05.11.2023, 01:55
@ChelaBella05

Wenn mein Kind da mit irgendwas ankäme, würde ich es dankend ablehnen. Es geht es nichts an, ich bin ja nicht mit dem Kind verheiratet.

ChelaBella05
Fragesteller
@Kugelflitz

Wie du meinst :) Ich mag es meinen Eltern eine kleine Freude zu machen.

Kugelflitz  05.11.2023, 02:00
@ChelaBella05

Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Ich kann nichts dafür, dass dir meine Meinung dazu nicht passt.

ChelaBella05
Fragesteller
@Kugelflitz

Sorry wenn die Nachricht anders rübergekommen ist, ich meinte das nicht böse oderso . Ich wollte dir einfach nur antworten :)

Nein, das machen die Beiden untereinander aus 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist ja ihr Hochzeitstag und nicht meiner, ich habe damit nichts zu tun. Von mir gibt es da Glückwünsche, mehr nicht.

die sind getrennt seit ich vier bin und ich war bei deren Hochzeit nicht dabei

dafür kriegen die nichts von mir 😂 können sie vergessen