Blumen senden an Lieblingsmoderatorinnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die würden sich sicherlich freuen. Ich denke so etwas erleben die auch nicht oft.

Ich würde die Blumen per Lieferant schicken. Einfach das Redaktionsgebäude oder Studio als Adresse abgeben, zu Händen Frau Soundso.

ballgownman
Fragesteller

Ich habe einen Brief erhalten mit Dankes Worten und ja sie hatte sich gefreuter die Wertschätzung.

Im Grunde ja, auch wenn ich die Idee irgendwie schräg finde.

Wobei es sein kann, dass Du sie unter dem Sender gar nicht findest. Viele Sendungen werden von Fremdfirmen produziert die manchmal in ganz anderen Städten sitzen und dann erst im fertigen Zustand an die Sender verkauft. Das solltest Du vorher klären.

Puh, schwer. Aber strenggenommen zählt das ja zu "Fan-Post" dass würde ich tatsächlich einfach an den Sender Schicken mit dem Namen der Empfängerinnen und eventuell einer Grußkarte daran.

Ich würde mir aber keine Hoffnungen machen, dass die Blumen dann während der Sendung auf dem Tisch stehen oder das sie sich auch nur dafür bedanken. Ich wäre mir nichtmal sicher, ob die beiden die Grußkarte überhaupt lesen.

TV Sender sind oft telefonisch erreichbar.frag doch mal,ob ein Blumengruß erwünscht ist und auch der entsprechenden Person übergeben werden kann.

PeterP58  18.06.2023, 18:34

richtig! nach dem motto: "nur sprechenden menschen kann geholfen werden!" :)