Blumen für Künstler am Kpnstlereingang abgeben?

1 Antwort

Also, ich weiß nicht, ob das in diesem Theater üblich ist und ob es dir nicht zu peinlich ist;-), aber zB in der Oper kann man die Sachen beim Schlussapplaus auch einfach auf die Bühne werfen...

Rechan
Fragesteller

Hi mafdii!

Um ehrlich zu sein, habe ich das auch schon überlegt, aber ich sitze glaube ich nicht so weit vorne, dass ich da einfach die Blumen schmeißen kann. XD Deswegen hatte ich halt überlegt sie hinten abzugeben...am liebsten wäre mir ja persönlich, aber da das Theater sehr klein ist und die keine "Fangemeinschaft" haben, sähe das vielleicht etwas merkwürdig aus...nachher denken die, cih sei ein Stalker. XD