Bluetoothtransmitter?

2 Antworten

Ja, Du kannst den Transmitter direkt am iPod anstecken und mit Deinem Verstärker pairen.

Fatboy09
Fragesteller

und womit ? das Teil was ich oben beschrieben habe funzt nicht

Der BT-Transmitter hat (wenn ich das richtig verstanden habe) zwei Modi: TX und RX. Also Klinke>BT oder BT>Klinke. TX sollte in deinem Fall funktionieren. Schau dir mal das Video in der Produktbeschreibung an. Da wird das gut erklärt. Wenn's nicht funktioniert, unterstützt dein Verstärker vielleicht BT 5.2 nicht.

Fatboy09
Fragesteller

na ja , mit meinem Handy klappt es ja ... , in die andere Richtung also vom Verstärker zu z.b. Kopfhörer geht es auch . ich weiß nicht mehr wie ich meine Musik die komplett auf meinem Ipod ist anhören kann 😒