Bluetoothbox schaltet automatisch auf "paarweise"

2 Antworten

Bei mir passiert es auch aber mit einer "JBL GO 2 BOX"

und ich brauche hhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo doebelfish! Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden, Du koppelst die Creative Roar über Bluetooth mit Deinem PC und willst nun natürlich die abzuspielende Musik über diese Creative Roar-Box ausgeben?

Vermutlich hast Du Deinem PC noch nicht mitgeteilt, über welche Lautsprecher er die Audiodaten ausgeben soll. Standardmäßig sind nach-wie-vor die Gerätelautsprecher aktiv. Folgendes ist zu tun:

Klicke mit rechts auf das Lautsprechersymbol rechts unten im System-Tray und wähle im Kontextmenü die Option "Wiedergabegeräte". Wenn die Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Creative Roar ordnungsgemäß eingerichtet und aktiviert ist, wird die Creative Roar  in dem sich öffnenden Fenster angezeigt. Markiere diesen Eintrag durch Linksklick und klicke dann am unteren Fensterrand auf den Button "Als Standard". Nun sollte das grüne Häkchen - welches bis eben noch an den PC-Lautsprechern "klebte" - an Deine Creative Roar angeheftet sein. Damit ist diese als neue Wiedergabequelle definiert und sollte nun Deine Musik aussprudeln!

doebelfish
Fragesteller

Danke für die Antwort... Leider funktioniert das immernoch nicht :( Er verbindet, ich gehe in diese Einstellungen und es wird nicht angezeigt(auch nicht bei deaktivierte anzeigen). Dann gehe ich zurück in die Bluetooth einstellungen und die verbindung ist wieder "paarweise". Mein Handy kann immer und ohne Probleme verbinden

Fahrradtasche  14.12.2018, 13:36

super! Danke! Hatte das gleiche Problem und es hat geklappt :)!