Mein iPhone 8 lädt nicht mehr was tun?

4 Antworten

Du kannst mal unten in die Ladebuchse schauen ob dort vielleicht Fusseln oder Ähnliches drinnen sind und falls ja versuchen diese ganz vorsichtig raus zu bekommen zB mit einem ganz dünnen Plastik Teil(sollte jedoch etwas stabil sein dass es nicht abbricht), aber Vorsicht(!!) nichts aus Metall benutzen da Kurzschlussgefahr besteht.

Woher ich das weiß:Hobby

Lädt es denn wireless?

Falls ja, einfach mal die Buchse checken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Der Akku wird kaputt sein, das Gerät ist schließlich 4 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Es hat 1 ein Jahr Garantie, Gewährleisun in Deurtschlan 2 Jahre.

Deswegen rate ich jedemv von Aple abstand zu nehem.

Sie trauen ihren eigenen Produkten nicht.

Mb