Frage von emor61, 136

Whatsapp lädt keine bilder usw runter?

Hey leute,
Heute hat mir ein freund ein Bild gesendet und dann stand da :
Bild konnte nicht heruntergeladen werden. Versuchen Sie das Wlan oder Vpn auszuschalten, oder verbinden sie ihr Gerät mit einem anderen Wlan.
1. Ich habe kein VPN aktiv
2. ich habe mich schon in ein 2 tes wlan eingeloggt
3. komme nicht weiter bitte um schnellstmögliche hilfe.
Hab auch schon den Router und das Handy neugestartet!

Antwort
von Tazibro, 66

So über wlan funktioniert es nicht bilder herunterzuladen oder zu schicken aber über mobile daten schon. Wo liegt der Fehler???

Antwort
von Hiroto, 105

Das W-Lan signal scheint zu funktionieren aber dein Handy kanns eventuell nicht entschlüsseln? Versuchs doch mal komplett auszuschalten vielleicht gehts dann?

Antwort
von Tazibro, 69

Bei mir das gleiche Problem. Frau und Kumpel ebenfalls. Scheint wohl ein fehler von whatsapp zu sein

Antwort
von LilliRV, 62

Hab seit einer Stunde das selbe Problem! Hast du es lösen können?

Kommentar von Tazibro ,

Bis jetzt immer noch nicht. Deinstallieren bringt nichts aber testen weiter, wer eine idee hat immer her damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten