Bluetooth Problem am Bluetooth Radio!

2 Antworten

Sucht nicht das Radio nach Bluetooth-Koppelpartner? So kenne ich das zumindest. Wird das IPhone nicht erkannt vom Radio? Hast du das IPhone für andere Blutoothpartner "sichtbar" gemacht?

ETechniker am Radio schalte ich nur Bluetooth auf ON und dann muss das gerät das Radio finden so steht es in der beschreibung und dann müsste es gehen und am I Phone kann man nicht geräte sichtbar schalten entweder es sucht und findet oder dann eben findet es nichts ! nun wo liegt wirklich das Problem das ist die Frage