Bluetooth-Peripheriegerät Treiber nicht installiert - was kann man tun?

2 Antworten

Hallo Matrjoshaka2,

möchtest du bei deinem Laptop eine kabellose Maus verwenden? Oder um was für einen Gerät geht es?

Grüße

Matrjoshka2
Fragesteller

Neue Kopfhörer (Scullcandy Hesh3), die ich vor 2-3 Tagen gekauft habe. Hab zwar auch ne Bluetoothmaus, aber die funktioniert einwandfrei, hatte auch früher nie Probleme damit.

Abraham20  26.01.2019, 13:20
@Matrjoshka2

Gehe in Start und schreibe "Bluetooth-Gerät hinzufügen", danach klickst du in das entsprechende Ergebnis der Suche und im neuen geöffneten Fenster suchst du dein Kopfhörer.

Folge diese Schritte und teile uns danach mit wo das Problem liegt...

Grüße

Matrjoshka2
Fragesteller
@Abraham20

Also, wenn ich es verbinde wird mir angezeigt dass die Gerätetreiber fehlen. Und als Erklärung auch (Bluetoothperipheriegerät verfügt über keinen Treiber).

Abraham20  26.01.2019, 18:27
@Matrjoshka2

Hallo Matrjoshka2,

kannst du uns dazu ein Bild zeigen?

Danke und Grüße