Bluetooth Lautsprecher (Ausgewogener Klang mit gutem Bass)?

Ps: Er sollte auch Zukunft sicher sein.

Hat jemand Erfahrung mit der Dockin D fine+ 2 habe gelesen die soll auch gut sein?

Nur noch eine Frage: Teufel Rockster go oder Iroar go? Vlt. Könnte sich jemand die videos zu beiden anschauen und mir dann ihr Fazit sagen. Wäre wirklich nett.

4 Antworten

Ich würde Dir einen
JBL Xtreme empfehlen:

https://www.amazon.de/dp/B07HGG8Z18/ref=cm_sw_r_em_api_i_c_gMwgFbKE9RNNX

Am besten wäre es wenn Du Dir den Lautsprecher mal bei Saturn oder Mediamarkt anhören würdest bevor Du ihn bestellst.

AdiAndroid1
Fragesteller

Danke, anscheinend ist der xtreme 2 sehr beliebt 😁

Roland59  23.07.2020, 13:24
@AdiAndroid1

JBL ist generell beliebt. Das sagt aber nichts über die Qualität aus. Der Xtreme liefert halt viel Bad, viel bumm bumm, verzerrt aber stark in den Mitten. Für den Durchschnittsmensch der einfach nur viel Bass möchte geht das klar. Wer wirklich Qualität sucht, sollte sich weiter umschauen

Anders als meine Vorredner rate ich dir ab vom JBL Xtreme. Ich würde dir den Teufel Rockster Go empfehlen. Den nutze ich jetzt ungefähr seit einen Jahr und bin total zufrieden. Wasserdicht, kräftiger und sieht richtig geil aus mit den roten Akzenten. UVP müsste bei um die 130€ liegen. Falls du etwas massiveres und aggressiveres suchst, empfehle ich dir den Rockster Cross von teufel. Der ist zwar etwas größer, bietet jedoch die gleichen Vorteile und klingt schon sehr edel. Und kostet auch etwas mehr. So um die 250 glaub ich. Aber der Aufpreis lohnt sich und teufel hat hin und wieder Rabattaktionen, da kannst du noch Mal kräftig sparen

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik
AdiAndroid1
Fragesteller

Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Danke

Ich würde dir in der Preisklasse entweder die xtreme oder charge empfehlen. Welche Charge oder xtreme musst du entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AdiAndroid1
Fragesteller

Wie gesagt sehr beliebt Danke