Bluetooth Keyboard?

1 Antwort

Ich habe das RK61 selbst und habe es schon öfters als Bluetooth-keyboard genutzt. Falls du nicht verstehst wie es geht:

Erstmal KEIN Kabel eingesteckt haben dann an der Unterseite an machen. Es sollte dann leuchten wie normal. Dannach musst du Fn und Q/W/E einmal kurz drücken glaub ich und dann noch einmal sehr lange bis die einzelne Taste blinkt. Dann müsstest du auf dem Bluetoothgerät das Keyboard sehen/ koppeln können. Wenn du es danach ausmachst und wieder verbinden willst reicht es eigentlich es einfach an zu machen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LvckyBabyJr
Fragesteller

Hey, also habe Q/W/E jetzt paar Sekunden gedrückt und ist nichts passiert, muss ich irgendwie danach nur eine von den 3 drücken oder alle wieder drücken bis eine blinkt :)?

Quirin226  09.08.2021, 21:29
@LvckyBabyJr

du musst entweder Q W oder E drücken ich mache immer Q und dabei rechts unten ist eine Taste die heißt "fn"die auch drücken. Also Q und Fn gleichzeitig für ein paar sekunden drückewn bis die Taste blinkt

LvckyBabyJr
Fragesteller

Also, muss ich Q/W/E am ende alle drücken oder eine