Bluetooth Internet sehr langsam . Hilfe.!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20k sind doch toll...ich hab mit 300bps angefangen;-)

Probier doch eine externe Antenne. Vielleicht tuts auch das o euro modell:

http://www.heise.de/netze/artikel/Die-0-Euro-Antenne-223704.html

DP

RicoHD
Fragesteller

Hey danke das hat wircklich geklappt hab von 20kb auf fast 1 mb also ein riesiger Fortschritt danke.

Wenn die Verbindung nur bis zu eurer Tür reicht, ist dort das Internet schon sehr langsam, dann noch mit dem Bluetooth HotSpot... Das kann gar nicht schneller sein... Sorry, da musst du warten, bis es wieder geht oder dich zu deinem Nachbarn ins Haus setzen :)

RicoHD
Fragesteller
Wenn die Verbindung nur bis zu eurer Tür reicht, ist dort das Internet schon sehr langsam

Ja hab an der Tür grade ma einen balken ..