Bluetooth Geräte mit Passwort!

1 Antwort

Die Frage ist unklar - zum Pairen einer BT-Verbindung ist i.d.R. immer ein Code einzugeben und dann zu entscheiden, ob die Verbindung dauerhaft sein soll oder nicht.

Wird die Erlaubnis für die automatische Verbindung nicht erteilt, ist bei jedem Verbindungsaufbau der Code erforderlich

MasterGamer1
Fragesteller

Also ich möchte einfach das ich wenn ich mein Bluetooth Gerät verbinden will das es nach einem Passwort fragt das ich auswählen kann!