Bluetooth Box ist verbunden, aber keine Tonausgabe?

2 Antworten

Ich höre gerade so musik...

Ist die lautstärke bei beiden geräten eingestellt?

Hast du die Box wirklich verbunden oder nur gekoppelt?

sendet der PC überhaupt ein signal...?

Joni0607
Fragesteller

Die Box ist nur gekoppelt steht dort

mau339  30.11.2019, 20:36
@Joni0607

Dann drück drauf und dann auf Verbinden dann sollte "Musik Verbunden" stehen und dannach solltest du was hören

mau339  30.11.2019, 20:43
@Joni0607

Windows -> Einstellungen -> Geräte -> Bluetooth -> Im Abschnitt Audio deine Box anwählen, dann geht ein pulldown fenster auf, da kannst du dann auf "Verbinden" Klicken und es sollte eingentlich klappen

Joni0607
Fragesteller
@mau339

Da steht nur "Gerät entfernen"

mau339  30.11.2019, 20:56
@Joni0607

nicht "trennen" und "gerät entfernen"?

Hast du die Box noch mit deinem Phone verbunden? wenn ja schalte überall mal bluetooth aus, entferne das gerät am PC und starte ihn neu mit ausgeschaltetem Bluetooth, schalte auch die Box aus und nach dem neustart des PCs fährst du zuerst die Box hoch und gehst dann in die Bluetooth einstellungen am PC, aktiviertst dann den kopplungmodus an der Box und versuchst es erneut

Wenn du über Windows verbunden bist, hast du auch die Box also Quelle ausgewählt? So das darüber der Ton laufen soll ?

Joni0607
Fragesteller

Die Box wird mir nicht als ausgabegerät angezeigt.