Frage von YoungKusa, 29

Wieso geht das jetzt nicht mehr?

Ich habe eine bluetooth box die ich immer mit meinem laptop verbunden habe. Gestern ging es noch aber heute plötzlich nicht mehr. Mir wird immer angezeigt das mein laptop mit der box verbunden ist, und die box macht auch den ton den sie immer macht wenn sie mit irgendwas verbunden ist, aber der ton kommt immernoch aus dem laptop. hab es schon oft neu verbunden und laptop neu gestartet und box an und aus gemacht. Wenn ich die Box mit meinem Handy verbinde kommt der ton. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HaintsuKaintsu, 16

Wie man den Lautstärkemixer öffnet weißt du? Der Screenshot, sollte dir dementsprechend weiterhelfen..

Kommentar von YoungKusa ,

Habs so eingestellt aber ton kommt immernoch aus dem laptop

Antwort
von HaintsuKaintsu, 16

Als Lautsprecher Output in Windows einfach mal das Gerät auswählen, da die automatische Erkennung vllt. streikt.

Kommentar von YoungKusa ,

Wie mach ich das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten