Mit Bluetooth Box verbunden und trotzdem kommt Musik aus dem Handy?

2 Antworten

Starte das iPhone neu, das setzt die Kommunikation auf ihren Ausgangszustand und die Verbindungen werden neu aufgebaut.

Bild zum Beitrag

Eventuell ist die Medienaudio deaktiviert und nur Anrufaudio aktiv!?

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
 - (Musik, Apple, iPhone)
AnonxmUsxr
Fragesteller

Wo und wie kann man das umschalten wenn es so wäre?

Lion1012  24.08.2019, 11:57
@AnonxmUsxr

Unter Bluetooth hast du im Normalfall bei den gekoppelten Geräten ein Einstellungszahnrad. Da kann man einstellen welche Audiooption aktiviert sein soll.

(Hab nen Screenshot hinzugefügt.)

AnonxmUsxr
Fragesteller
@Lion1012

Ich hab kein Android. Ist aber egal, hab das Handy neu gestartet und es ging wieder. Trotzdem Danke.