Bose mini soundlink nur noch blaues Licht?

Durchgehend blaues licht - (Musik, Bluetooth, Verbindung)

2 Antworten

Also ich hatte das Problem auch, nur das blaue blootothzeichen und ließ sich nicht umschalten.

Lösung, ein Handy nehmen was noch nie verbunden war, mit dem blauen blootothzeichen verbinden lassen (darauf hin ist das Wechseln zwischen blauem und weißem Zeichen möglich)

Aber mit schonmal verbundenen Geräten geht es immer noch nicht, deswegen muss man bei allen Geräten die mit der Box verbunden waren, diese wieder aus der gespeicherten Liste löschen und neu suchen!

Daraufhin sollte die Box das Handy erkennen und die Box wieder normal funktioniert :)

Vielen Dank! Ich dachte ich kann niewieder Musik hören :'D

mute-Taster 10s lang drücken dann der Lautsprecher wieder einschalten